Grafikdesign

kreativ | individuell | persönlich



Über mich


Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!


Mein Name ist Barbara Perkins, ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Mit 30 Jahren habe ich mir meinen größten Traum erfüllt und mich während meiner Elternzeit als Grafikdesignerin selbstständig gemacht.

Kreative Gestaltung war schon immer ein Teil meines Lebens und wurde mir wohl "in die Wiege gelegt".

Nach meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau, in der ich mein kaufmännisches Wissen erwarb, arbeitete ich 5 Jahre für die Firma Schössmetall GmbH & Co. KG als Grafikdesignerin. Nebenberuflich habe ich sämtliche Fortbildungen für den Bereich Grafikdesign & Marketing besucht, um meine Kreativität mit Fachwissen zu fundieren. Derzeit mache ich nebenbei meinen geprüften Grafikdesigner bei der ILS als Fernstudium, damit ich nicht nur mit dem Herzen sondern auch auf dem Papier offiziell Grafikdesignerin bin.

Mir ist es sehr wichtig, dass ich einen engen und persönlichen Kontakt zu meinen Kunden habe, um für jeden ein individuelles und passendes Produkt kreieren zu können.


Ich freue mich sehr auf Ihre Anfrage und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!